Erfolgreich in Teil 2 der Gestreckten Abschlussprüfung Dieses Prüfungstraining enthält über
310 prüfungsnahe Aufgaben für die Fächer
Kundenbeziehungsprozesse und
Wirtschafts- und Sozialkunde. Die Fragen wurden zu insgesamt 64 Lerneinheiten zusammengestellt. Geschlossene Aufgaben werden automatisch ausgewertet. Jede Lösung wird erklärt. Antworten auf offene Fragen können Sie leicht mithilfe der Musterantwort bewerten.
Nutzen Sie vor dem Kauf gerne unsere Vorschau: zur Vorschau
Inhalt:
Kundenbeziehungsprozesse (246 Aufgaben)
- Kundenorientierte Auftragsabwicklung
- Kundenbeziehungen und Kommunikation
- Auftragsbearbeitung und -nachbereitung
- Personalbezogene Aufgaben
- Kaufmännische Steuerung
Wirtschafts- und Sozialkunde (70 Aufgaben)
- Stellung, Rechtsform und Organisationsstruktur
- Produkt- und Dienstleistungsangebot
- Berufsbildung
- Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit
- Umweltschutz
Dieses Prüfungstraining wurde erstellt vom erfahrenen Fachautor Thomas Kurz. Es ist die digitale Umsetzung des Buchs "Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Prüfungstrainer Abschlussprüfung Teil 2" (Best.-Nr. 2302).
Bitte beachten:
Zur Bearbeitung der Lerninhalte wird ein Gerät mit ausreichend großem Display empfohlen (PC, Laptop, Tablet). Zugriff auf Ihre Lerninhalte erhalten Sie nach dem Kauf über unsere Online-Lernplattform. Dort können Sie jederzeit und geräteunabhängig weiterlernen und Ihren Fortschritt einsehen.
Ihre Zugangsdaten werden Ihnen nach Kaufabschluss direkt an die im u-form Konto hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt. Wenn Sie dies nicht wünschen, dann sprechen Sie uns bitte an. Die Laufzeit beginnt bei Aktivierung der Lizenz (wenn nicht anders angegeben).